Ich biete 1:1 Sitzungen in meiner PRAXIS und auch ONLINE über zoom an. Sehr gerne werden die Einzelsitzungen auch in der Natur als Outdoorsettings abgehalten und angenommen. Die Natur unterstützt DICH zusätzlich bei den Outdoorterminen. Dazu bitte 2 Stunden Zeit nehmen.

 

Ebenso gibt es die Möglichkeit mehrere Termine in einem günstigerem PACKAGE zu erwerben. Dazu bitte nachfragen, die werden je nach "Bedarf" von mir geschnürt (Weihnachtsspecial, Frühjahrsputz-Package, Partnerschafts-Package, Liebes-Package, Berufs-Package, den Jahresskreisfesten gewidmet usw.)

Mein HERZENSPROJEKT ist die "REISE zu MIR". 

 

  • Dieses 12 Wochen Programm beinhaltet Zugriff auf einen Memberbereich inklusive wöchentlichen Webinaren, die in Kurzvideos aufgeteilt sind.
  • Das Programm ist Woche für Woche aufeinander aufgebaut und konzentriert sich auf die ICH-BEZIEHUNG zu sich selbst. Es hilft dabei, den eigenen Limitierungen auf die Schliche zu kommen sowie Muster und Verstrickungen, die unbewusst nachgelebt werden, zu erkennen. Diese werden energievoll transformiert und dadurch shiftest Du auf ein inneres neues Level. Du arbeitest an den Wurzeln Deiner persönlichen Herausforderungen.
  • Deine Kommunikation wird sich verändern, deine weibliche und männliche Energie wird balanciert. Dies alles wird sich auch in Deiner Ausstrahlung zeigen und Dein Umfeld wird diese lebensfrohe und energievolle Wandlung ebenfalls bemerken.
  • Es wird Dir NEU gelingen, das in dein Leben zu ziehen, das du möchtest. Dein Emotionskeller ist aufgeräumt und die Prägungen aus dem Bindungssystem soweit gelöst, wie es für Dich gut und wichtig ist. Du bekommst viele Selbsthilfetools mit auf Deinen Weg und das Workbook wird Dir immer ein zuverlässiges Steuerelement für Kurskorrekturen sein.

Ich hole mir laufend Feedback von Dir ein und begleite Dich in einer Telegram Gruppe und per E-Mail. Jede Woche gibt es einen Gruppencall per Zoom und insgesamt 6 Einzelsitzungen für eine gelingende Transformation. In den Kurzvideos wird die wöchentliche Agenda erklärt und die Ausarbeitung für das Workbook, wobei jede Woche ein Status Quo an mich per E-Mail zu senden ist. Das gewährleistet ein bewährtes und gutes Miteinander. Dadurch erhalte ich alle wichtigen Informationen, wo du gerade stehst und was deine aktuelle Herausforderung ist. Die Einzelsitzungen ergänzen hier optimal den Fortschritt im Programm und runden den Entwicklungsstatus perfekt ab.

Ein unglaublicher MEHRWERT für DICH ist, diese individuell auf DICH abgestimmte Programm für DEIN noch besseres LEBEN! Nach diesen 12 Wochen bist DU eine NEUE VERSION von DIR! Hast DU LUST auf eine glückliche Beziehung, auf den Traumjob, auf dein Traumhaus oder dass sich dein Kinderwunsch erfüllt? Du hast Dich schon ausreichend in Wiederholungsschleifen wieder gefunden. Wenn Du das beenden willst, aufhören willst, weiter Lebenszeit damit zu verbringen, dann entscheide Dich für diese 12 Wochen deines Lebens, mich als Deine Mentorin an deiner Seite zu haben und nimm diese CHANCE wahr! Ich weiss was möglich ist. Mein Körper, mein Geist und meine Seele haben diese Transformation schon 4x durchlebt. Es ist mir ein Herzensanliegen meinen gesamten Erfahrungsschatz, all meine Ausbildungen inklusive der vielen Methoden und meine Gaben als Pionierin, Lösungsfinderin und Prozessbegleiterin für Dich einzusetzen. Mein Job ist es, Dir zu ermöglichen, deine Ressourcen aufzubauen, dich an die Hand zu nehmen und Dich Schritt für Schritt zu begleiten. DU entscheidest wann und wohin du willst! WIE du dorthin kommst, zeige ich DIR. Bist Du bereit für deine LEBENSREISE? Ich bin da.

Wenn Du noch Fragen hast, bitte hol Dir alle Antworten bei mir und kontaktiere mich! Ich freu mich auf Dich!

 

KURZPROGRAMM - 4 WOCHEN

 

Deine Seele/ Dein Körper will Dich auf etwas hinweisen. Dann nimm Dir für 4 Wochen Raum und vor allem MICH an Deine Seite, um Deine Energie wieder dahin zu lenken, wo Du sie hin haben willst.

Woche für Woche holen wir DEINE ENERGIE wieder zurück und laden Dein ENERGIELEVEL wieder auf. Je nachdem welche Priorität Du mitbringst, werde ICH DICH dabei begleiten, Deine Selbstsicherheit, Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstliebe wieder zu stärken. Du wirst neu schwingen, Dich energievoller fühlen und vor allem erleichtert und neu orientiert in Deine Tag gehen.

"Du wirst den Wert dieses Kurzprogramms zu schätzen wissen, denn danach wirst du mit neuer Energie erfüllt sein und wieder in Fülle leben können."

 

Kontaktiere mich und erzähle mir von Deinem Problem, dass Du gelöst haben willst. 

Sehr effizient sind auch die WORKSHOPS in der Gruppenenergie, die über das ganze Jahr hindurch stattfinden. Diese finden teilweise ONLINE und auch LIVE statt. Hier kannst Du gleich einiges für Dich wandeln.

 

 

Die Empfehlung von mir ist, bitte vor der vereinbarten Sitzung leichte Mahlzeiten zu sich nehmen und ausreichend Wasser trinken. Nach der Sitzung bitte in eine Ruhephase gehen. Es kommt sehr oft vor, dass der Körper müde ist und sich ausruhen möchte.

 

Bitte vor unserer Zusammenarbeit meine AGB lesen und der Datenerfassung zustimmen. Alle offenen Fragen bitte stellen, um alle  Antworten für die notwendige Klarheit zu bekommen.

 

Meine Ausbildungen in der HUMAN-ENERGETIK sind sehr wirkungsvoll. Das WKO-Gütesiegel bestätigt meine Befähigung und einen Teil meines Expertenwissens.

 

Fasziniert bin ich von meinen Partnerunternehmen, mit denen ich in der DIREKTBERATUNG zusammen arbeite - vegane Frischeprodukte / hochwertigste Aromaöle / Mikrostrom-Selbsttherapiegerät und Frequenzanalysen. Gerne nachfragen und zusätzliche gesunderhaltende "Werkzeuge" zeigen lassen und verwenden.

 

YOGA - Privatstunden, Onlinestunden oder Live Kurse gebe ich in Lannach und Umgebung.

 

Die PSYCHOSOZIALE BERATUNG gibt es ab Sommer 2024. Die Diplomprüfung habe ich bereits erfolgreich bestanden, nun sind noch Unterlagen einzureichen für die Genehmigung der Gewerbeausübung.

 

Ich freu mich auf die Begegnung mir Dir und unsere gemeinsame ZEIT. Ein kostenfreies Klarheitsgespräch bitte gerne mit mir vereinbaren, um herauszufinden, ob und wann eine Zusammenarbeit SINN macht und wie ICH begleiten kann. SCHRITT für SCHRITT in DEIN glückliches, erfülltes, erfolgreiches und befreites LEBEN zu kommen!

 

Mein sinnvoller BEITRAG ist es, wieder Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebenskraft in die Leben meiner Klienten zu bringen. Vielen DANK für das bereits entgegengebrachte Vertrauen! 

 


DEIN HERZENSWEG - EINZELCOACHING
DEIN HERZENSWEG - EINZELCOACHING
PACKAGE - DEINE TRANSFORMATION
PACKAGE - DEINE TRANSFORMATION


Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme per Mail oder tel. Terminvereinbarung. Herzlichen Dank für DICH! 

 


Jede psychische Störung ist von einem Psychotherapeuten oder Psychiater zu behandeln. Ich arbeite mit den gesunden Anteilen meiner Klienten und in Zusammenarbeit mit Psychotherapeuten auf der energetischen Ebene.

Es gibt vor dem Mentoringbeginn ein Erstgespräch. Ebenso erhalten alle meine Klienten ein auszufüllendes Formular mit allen notwendigen Informationen für eine gute und klare Zusammenarbeit. Download hier unten und lies bitte auch die AGBS:

 

Download
Aufklärung Humanenergetik und Datenschutz
Vor Beginn unserer Zusammenarbeit bitte um Download, durchlesen und ausgefüllt und unterschrieben retour mailen. DANKE
2023_Humanenergetik Aufklärung u. Datens
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB