Dabei kann ich Dich begleiten ...

Energiearbeit

Du schilderst mir dein Thema, das dich belastet. Vielleicht gelingt dir manches nicht so, wie du es möchtest. Während des ausführlichen Gesprächs ist oft schon eine Erleichterung spürbar. Das liegt auch an meinen transformierendem Energiefeld. In der Humanenergetik wende ich meine Kristalle an, die das Energiefeld noch höher schwingen lassen. Dadurch gelingt es noch schneller an die Energieblockaden zu kommen, um diese zu wandeln. Nach der Energetik Sitzung wirst du dich leichter und kraftvoller fühlen.

Abschiedsrituale

Beziehungsende, Tod, Unfall, Firmenwechsel, Wohnungswechsel, Eltern werden, Pensionsantritt ... Ja, dies alles und noch viel mehr, birgt einen Abschied und ebenso einen Neubeginn. Es kann sein, dass du deine Energien noch in vorigen Beziehungen gespeichert hast und dir sozusagen fehlen. Auch hier ist energetische Hygiene Pflicht für deine Gesunderhaltung und auch für eine nächste glückliche Partnerschaft. Unfälle lösen Schocks aus, egal wie alt du dabei warst und schützen dich wohlwollend. Auch hier kann energetisch unterstützt werden, um deine Energien wieder frei fließen zu lassen. 

Mentoring

Du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit, wieder lachen können und wieder Stabilität im Leben zu spüren? Dann lass dich ein auf echte Begegnung in einem geschützten Raum, bei einer Einzelsitzung oder mehreren aufeinander aufbauenden Sitzungen, je nach Thema und Lebensetappe. Ich begleite dich mit ganzheitlichen Ansätzen auf deiner REISE zu DIR SELBST! Es tut so gut, sich selbst besser kennen zu lernen und dadurch auch privat und berufliche erfolgreich zu sein. Sich selbst erfüllen ist die Basis für eine erfüllende Beziehung, beruflich und privat.


Fernarbeit

Du sendest mir per Mail dein Anliegen inkl. einem Foto von Dir. Vorab frage ich immer energetisch ab, ob ich für Dich tätig werden darf. Ich arbeite dann über die Ferne energetisch und sende Dir danach eine Dokument über die Wahrnehmungen und Lösungen der Energieblockaden zu. Diese Energiearbeit ist nur mit Vorauskasse zu buchen. Wichtig ist, dass Du während meiner Fernwahrnehmung ausreichend getrunken hast, damit die Energien gut wahrgenommen werden können. Ich bitte um Feedback per Tel. oder Mail, was sich die kommenden Tage getan hat.

Frequenzbesendung

In herausfordernden Lebensphasen kannst Du Dir auch über mein Frequenzgerät Besendungen holen.

Mittels Quantensensor werden IMF Frequenzen für die bioenergetische Harmonisierung gesendet. 

Prüfungsstress, mentale Balance, Selbstvertrauen, Soul Cycle, Gold Zyklus, Klärung des Energiefeldes, uvm.

 

Das deutsche Selbsttherapiegerät ist auch käuflich erwerbbar, dazu bitte gern auf mich zukommen.

Hypnose Coaching

 

Jedes spannende Gespräch ist hypnotisch. Folglich bist du laufend in diversen Hypnosen. Leider auch in Selbsthypnosen = Selbstgesprächen, die oft weniger gut über dich selbst spricht.

Ziel einer Hypnosesitzung ist es, unbewusste Strategien zu entdecken und neue sinnvollere Verhalten zu integrieren. Ich führe in leichte Wachtrance  und bitte immer wieder Feedback an mich zu geben, was gefühlt und wahrgenommen wird. Es ist jederzeit möglich, die Augen zu öffnen und aus der Trance auszusteigen. Jedoch ist es so erholsam, dass gern in diesem Zustand verweilt wird, bis ich die Wachtrance sanft beende.


 

Die vereinbarten Sitzungen finden bei Schönwetter gerne Outdoor statt. Hier kommst du auch noch in den transformierenden Genuss der Natur. Zeit und Ort werden gemeinsam vereinbart. Ebenso finden die Sitzungen live vor Ort in meinem Praxisraum statt oder auch online bequem von überall, mittels zoom.