LEISTUNGEN

 

Die Sitzungen mit meinen Klientinnen und Klienten sind so unterschiedlich und individuell, wie meine Klienten selbst. Daher vertraue darauf, dass das Beste für DICH geschehen wird. "Du bekommst die HerausFORDERUNGEN, die DU auch meistern kannst!" Für mich bedeutet es, dass ich mir auch HILFE nehmen soll, wenn es allein zu schwer ist. Daher beginne Dich genau JETZT noch mehr zu lieben und nimm gerne meine HILFE an. 

 

Preise
Die sehr effizienten Einzelsitzungen reichen oft schon als STUPS aus und ebenso genießen meine Klienten über einen längeren Zeitraum, in individuellen Packages, mich als Mentorin an ihrer Seite. Je nach individuellem Bedarf erstelle ich Dir gerne ein Paket und nenne die erschwinglichen Preise. 
Ablauf
Ich bereite mich und den "Raum" energetisch auf das Setting vor, halte mit Dir das energiereiche Setting ab und bearbeite nach, indem ich Dir per Mail noch wichtige Impulse mitteile, die sich während des Settings als gute weitere Schritte herauskristallisiert haben inkl. Rechnungsversand.
Erstgespräch und Klarheitsgespräch
Das KLARHEITSGESPRÄCH  dient zum gegenseitigen Kennenlernen. Du erfährst dabei etwas über mich und meine Arbeitsweise, Du kannst von Deinen Problemen, Herausforderungen, Zielen und Erwartungen erzählen und natürlich Fragen stellen. Es ist unverbindlich, kann telefonisch oder online stattfinden, dauert ca. 15-20 Minuten und ist kostenlos. Die weiteren sinnvollen Schritte klären wir danach.

 

Absageregelung:
Der Praxisraum oder beim Outdoorcoaching ist meine Lebens-Zeit für Dich reserviert. Die Rechnung über das vereinbarte Honorar wird verbindlich ausgelöst. Im Falle bei Nichterscheinen wird ebenfalls eine Rechnung als verkaufter Gutschein ausgestellt, der bei der nächsten vereinbarten Sitzung zur Einlösung kommt. Terminverschiebungen sind bis spätestens eine Woche vor dem Termin möglich.

Ich freu mich auf die Begegnung mir Dir und unsere gemeinsame ZEIT. SCHRITT für SCHRITT in DEIN glückliches, erfülltes und befreites LEBEN!

 

Meine Ausbildungen in der HUMAN-ENERGETIK sind sehr wirkungsvoll. Das WKO-Gütesiegel und meine Diplome bestätigen meine Befähigungen und mein Expertenwissen. 

Die Angebote bzgl. Lebens- u. Sozialberatung folgen, sobald das Gewerbeamt und die WKO alle Befähigungen geprüft und abgesegnet haben.