Es ist klar für DICH, dass DU Deine Wiederholungsschleifen beendest, Deine ENERGIE selbst leben willst und für DICH nun DEIN LEBEN selbst gestaltest!

 

Mein 🌷SPRING ins LEBEN Frühlings-Angebot bis 10.02.2024:  € 555,00 statt € 600,00

Es werden 3-4 Termine (360 min gesamt) im Abstand von 1-2 Wochen vereinbart und diese innerhalb von 2 Monaten abgehalten. Live oder ONLINE möglich. 

 

Ich lebe meine Berufung, mit all meinen Fähigkeiten, meiner Lebenserfahrung und all meinem Wissen. Als Mentorin leite ich DICH durch Deine Themen. 

Folgende Alltagssituationen können ein Hinweis darauf sein, dass es vor allem für DICH auch SINN macht dieses Package zu buchen:

  • Du gibst viel lieber, als du etwas annimmst?
  • Du kannst gar nichts annehmen, es ist dir peinlich?
  • Du kannst nicht NEIN sagen, lässt die anderen entscheiden und über dich bestimmen?
  • Du hast keine Zeit für DICH, weil die anderen immer zuerst dran sind?
  • Du bist oft müde und kraftlos, doch du musst es schaffen?
  • Du hast eine Aufstellung hinter Dir und willst nun weiter begleitet werden?
  • Du vergleichst Dich mit anderen und bist eifersüchtig?
  • Du schämst Dich Hilfe anzunehmen und manches nicht zu können?
  • Du bist Opfer der Umstände? Immer passiert dir dies oder das? 
  • Du hast eine Beziehung hinter Dir und willst endlich neu durchstarten ...
  • uvm

Ich öffne den RAUM dafür! Wenn Dein HERZ und Deine SEELE von Hindernissen befreit werden können, ist der Weg frei für deine NEUE LEBENSETAPPE!!! Jede meiner Einzelsitzungen ist sehr effizient. Da ich erstens selbst über eine sehr gute und hoch schwingende Lebensenergie verfüge (diese auch täglich generiere = Lifestyle) kann ich aus dem Ganzen schöpfen und zweitens habe ich selbst alle Methoden und Techniken an mir selbst ausprobiert. Du wirst spüren, wie wohl Du Dich an meiner Seite fühlst, ob live oder online ist egal. Welche Methode wofür in diesem Moment für Dich die besten sind, erspüre ich intuitiv und du wirst es erleben, wie effizient sich das in Deinem Körper anspürt. Du spürst es während dem energetischen Austausch und auch nach der Einzelsitzung. Es sind messbare Erfolge im Zwischenmenschlichen, in der Selbstwahrnehmung und auch im Umfeld spürbar. Schau dir gerne die Feedbacks meiner Klienten an! Du gehst AKTIV mit mir an Deine SEITE durch die Prozesse! Ich halte Dich energetisch und halte auch den Raum! Falls Du jemanden brauchst, der Dir fürs Erste nur mal zuhören soll, bin ich ebenso gerne für Dich da. Auch dabei transformiert sich bereits einiges, wenn Du mich als Zuhörerin wählst. 

 

Mehrere Sitzungen aufeinanderfolgend sind der wahre Goldnugget für Deine energievolle Persönlichkeitsentwicklung. Spring auch gern in meine 4, 6 oder 12 Wochenprogramme oder in einen meiner transformierenden Workshops.

 

Sofern Du technikaffin bist, biete ich auch Frequenzanalysen an. Diese geben zu deinem Energiefeld viel Aufschluss darüber, wo du bereits körperlich energetische Belastungen hast. Sprich mich darauf an und lass die Frequenzanalyse mit einfließen. Immer wieder erstaunlich, was sich aus dem Unterbewusstsein zeigt.