Zurück zu Deinem Ursprung

LEBENSFREUDE, LEICHTIGKEIT u.  LEBENSSINN

12-Wochen-Programm, eine Jahreszeit, 80 Tage für Dich! 

 

Für alle Frauen und Männer, die mehr von ihrem Leben haben wollen! Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?!!! Für alle Pioniere und Mutigen!!! Meine Soulclients sind mutig!

 

Willkommen bei "Zurück zu DEINEM Ursprung" – meinem 12-Wochen-Programm für mutige Frauen und Männer, die sich auf eine Reise der Selbstentdeckung begeben wollen. In diesem Programm geht es darum, zurück zu deinem Ursprung zu finden, der im Laufe der Jahre verloren gegangen ist. Wie konnte das geschehen? Gesellschaftliche und kulturellen Ansprüchen gerecht geworden, Karriere, Familie, Verein, ... und wo bist DU dabei geblieben?

Vielleicht befindest Du dich gerade in einer Lebensetappe, in der Du mit Liebeskummer, Trauerbewältigung konfrontiert bist? Vielleicht hast du deinen Arbeitsplatz verloren und fühlst du dich gerade orientierungslos, hilflos und sogar ohnmächtig. Doch in dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit von all dem, liegt die Gelegenheit, deine CHANCE zur Transformation. Du bekommst diese Herausforderungen, weil Dein Leben mehr mit Dir vor hat. Es will leben, wachsen, Neues entdecken ... DICH in Deiner vollen Lebendigkeit erleben ...

 

Gemeinsam werden wir uns alten Prägungen, Verhaltensmustern und begrenzenden Glaubenssätzen stellen. Woche für Woche wirst du dich mehr und mehr von den Fesseln der Vergangenheit befreien und eine neue, authentische Identität entdecken, die schon lange in dir schlummert. Du weißt, dass sich der Schmetterling zuerst durch den Kokon zwängen muss, um danach seine neuen Flügel und seine neue Identität zu leben. In diesem Prozess begleite ich Dich. Ich habe es selbst durchlebt.

 

Nach diesen 12 Wochen wirst du eine Veränderung spüren – eine neue Leichtigkeit, ein gestärktes Selbstvertrauen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst. Du wirst erkennen, dass du die Macht hast, dein Leben nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten – voller Freude, Leichtigkeit und innerer Erfüllung.

 

Bist du bereit für die Reise zurück zu Deinem Ursprung? Bereit, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie du wirklich bist? Kontaktiere mich gern für mehr Infos und wann wir starten!

Diese Reise ist auch ein grandioses unvergessliches EINZIGARTIGES GESCHENK für Brautpaare, Töchter, Söhne, Mütter, Väter, Freunde, Kolleginnen und Kollegen ...

 

Werde auch Teil meiner kostenfreien "Lebendig Leben"-Community für Frauen und Männer auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/5620418071346864/

 

Ich freue mich darauf, dich auf dieser transformativen Reise zu begleiten.

Alles Liebe

Sonja