AKTUELLE WORKSHOPS

Nimm an einem WORKSHOP teil (und oder buche auch gerne eine Einzelsitzung zur Energiebalancierung) und ERKENNE, SPÜRE und FÜHLE was DU WIRKLICH LEBEN WILLST!!!


27.04.24 - LIEBE - Partnerschaft

ACHTUNG Triggerwarnung: Wenn DU eine glückliche Partnerschaft und Beziehung leben willst, wäre es sehr SINNVOLL, wenn DU DEINEN EMOTIONSKELLER mal aufräumst! Denn die Vorwürfe kommen von dort, die Opferhaltungen und Täter-Anschuldigungen kommen von dort, unerfüllte Intimität kommt von dort, irrationales Handeln kommt von dort (Ambivalenzen, auch aus deiner Herkunfts-familie) und darfst Du das überhaupt? Glücklich sein und eine erfüllte Partnerschaft leben?

Wie Du das wieder ordnen kannst, zeig ich Dir. Energetische Speicherungen und noch geparkte Energien werden wir aufspüren und zurückholen.

 

Ich freu mich auf die 3 Stunden energievolle Zeit!

Melde Dich an und vielleicht willst du ja auch jemandem eine Freude machen und diesen Workshop schenken (Geburtstag, Muttertag, Hochzeit). Kommt gemeinsam. Wir verändern die Welt ins GUTE ❤️

Klar und deutlich

voller Freude

Sonja

 

am SA 27.04.24  von 09-12 Uhr

live beim Webermichl in 8561 Söding oder in Lannach - das wird noch geklärt ❤️

KOSTEN: € 55,00/Person