"Der RUF nach VERÄNDERUNG ..."


Herzlich willkommen auf meiner website und im HIER und JETZT!
Dein Leben lebt in vielen Lebensetappen. Die eine geht zu Ende, die nächste beginnt schon. Diese "Räume" des Übergangs von einer Lebensetappe oder auch Lebenskrise, sind manchmal laut und schmerzvoll und ein anderes mal subtil und leise. Hierbei kann ich Dir helfen, diese Übergänge gut zu meistern. Manchmal braucht es nur einen Schritt, dann wieder mehrere gut begleitete Schritte, um gut im "neuen Lebensbereich" anzukommen.


Du bist HIER, weil Du Dir vielleicht immer wieder die Frage stellst "War es das schon?"
Weil Du gefühlt vor einer WAND und einem HINDERNIS oder einer ENTSCHEIDUNG stehst und schon ZU LANGE probierst diese zu überwinden? 
Weil Du Dir selbst bisher nicht wichtig genug gewesen bist, Dir Raum und Zeit für DICH zu nehmen?
Du bist HIER, weil DU jemanden an DEINER SEITE brauchst, für den nächsten GUTEN SCHRITT, für DICH und DEIN LEBEN! Bisher hast Du gewartet, vielleicht auch gelitten, vermutlich war alles andere wichtiger! Doch JETZT willst Du herausfinden, was Dein LEBEN Dir noch geben kann! Welche Herzenswünsche sind noch unbelebt und warten auf DICH?
Dieser nächste Schritt, mit mir an Deiner Seite wird Dein ERSTER SCHRITT in Dein NEUES LEBEN sein!

 

Ich bin DA, an DEINER SEITE, wenn DU dazu bereit bist, den nächsten SCHRITT zu gehen!