Als RINGANA Partnerin bin ich gern beratend für dich da, FRESH - EXCELLENT - TRENDSETTING - da gibts laufend VEGANE Produktneuheiten.
RINGANA ist ein steirisches innovatives Unternehmen, dass mit seiner FRISCHE Kosmetik die Marktführung inne hat.
RINGANA besteht schon seit über 25 Jahren und wächst jährlich über 30%.
RINGANA ist mehrfach ausgezeichnet für Innovationen, Nachhaltigkeit und einzigartige Qualitätsstandards.
FALLS DU DIR MEHR WISSEN zu EMPFEHLUNGSMARKETING aneignen möchtest, FRAG mich gern! AUCH DU HAST DIE MÖGLICHKEIT versteuertes ZUSATZEINKOMMEN zu erhalten!
Macht SINN und FREI! 
doTERRA bedeutet "Geschenk der Erde" Gerne stehe ich für alle Infos zu den herrlichen Ölen zur Verfügung. Einsetzbar  für deine Emotionen, Notfälle, Familie, Tiere, Haus- oder Unternehmen - für überall.
Den herrlichen Duft einatmen und schon ist die Information nachweislich binnen 2 sec in deinem Gehirn!
Luft reinigen und beduften - diffusen
äußerlich anwenden - auf die Haut auftragen für rasche Linderung 
alle doTERRAÖle sind CPTG geprüft
(umfangreicher als österr. Bioqualität)
Reinheit - Wirkstoffgehalt - aromatische Verbindungen.
Du erhälst von mir eine kostenfreie AURA ANALYSE und deren Interpretation, noch zwei IMF-Analysen zur Balancierung deines Bioenergetischen Feldes zu je € 15,00  dazu. Gesamtzeitaufwand 60 min. Vereinbare einen Termin mit mir und tauche ein in die wissende WELT der Frequenzen.
So spannend ... das Unsichtbare/Unbewusste  wird sichtbar und bewusst! Du wist bemerken, dass es SINN macht, gleich die Hauptbelastung zu erleichtern, damit es dir BESSER und BESSER und BESSER geht!

 

Ich will beitragen, zu einer gesünderen Lebensweise, mich bestmöglich mit Wirkstoffen versorgen, REGIONALITÄT,

  RE-USE und RE-Think aktiv leben.

DU auch?