Termine u. Buchung der Angebote

MEHR RUHE und GELASSENHEIT, MEHR bei SICH BLEIBEN können …

Bitte runter scrollen - VIELE ANGEBOTE buchbar im "Stundenplan". 

Mein ANGEBOT umfasst auch YOGA-Einzelunterricht - das Highlight und Geschenk an DICH, im vertrauten Zuhause oder einem Lieblingsplatz deiner Wahl, ebenso eine energetische Sitzung, die auf die aktuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Bitte gerne direkt bei mir melden, um einen Termin zu vereinbaren (hier drauf klicken) der momentan noch nicht im Stundenplan ersichtlich ist. Ich führe auch eine WARTELISTE - bitte wegen Terminen (unbedingt) gerne anrufen oder Mail senden. 

Settings plus ev. Anfahrt, werden je km/Zeitaufwand mit einem Zuschlag verrechnet.

 Hier online oder per mail – S1.Hackl@outlook.com  Gutscheine anfordern! 

  

  • WINTER YOGA für Anfänger u. Fortgeschrittene 
  • Dienstags ab 08.11.-13.12.2022 und Mittwochs ab 09.11.-14.12.2022 von 18.30 -19.45 Uhr
  • YOGA-Privatstunde ***** GESCHENK an DICH und Deine LIEBEN
  • transformierende Seelen/Herzensmeditation, geführt - (auch) ONLINE - Zeitinvest 30min oder 60min = buchbar unter Kristalltechnologie/Energetik/Meditation
  • energiereiches Wohlfühlsetting mit tiefer Entspannung - (auch) ONLINE - Zeitinvest 30min oder 60min = buchbar unter Kristalltechnologie/Energetik/Meditation
  • SOS Energiesetting - (auch) ONLINE - Zeitinvest 30min oder 60min = buchbar unter Kristalltechnologie/Energetik/Meditation
  •  YOGA am SAMSTAG im Jahr 2023 - im schönen Teichpark Lannach, OUTDOOR
Yoga Kurs in Lannach, Sonja Hackl, Termine und Anmeldung

Ort

YOGAKURSE Lannach:

laut aktueller Regierungsvorgabe, sofern wir dürfen:  *indoor* Sitzungssaal OG

Feuerwehr Hötschdorf

Kainachweg 1

8502 Lannach; *indoor* Sportplatzvereinshaus

Sportplatzweg 1

8502 Lannach;

*outdoor*: Teichpark Lannach, Eisteichstraße 8502 Lannach 

 

Kursbeitrag

jeweils 60 – 75 Minuten-Einheiten,

Begleichung je Einheit bei Praxisbeginn in bar vor Ort und Buchung über eversports APP- Zahlung mittels Kreditkarte und Banküberweisung

Mitzubringen

1 (Yoga) Matte, mindestens 4 mm Dicke

 und 2 Decken, Trinkflasche. Je COVID-19 Eindämmungsvorgabe, eigene Blöcke, Gurte etc. mitbringen. Bitte bequeme Kleidung anziehen, Hosenbund soll bis zur Taille reichen :-)

 

Einzelsitzung Energetik, Meditation, Hypnosecoaching wird sitzend durchgeführt (Stuhl oder Sitzkissen auf Yogamatte vor Ort im Vitalzentrum, 8143 Dobl - oder ONLINE) - GERNE auch im FREIEN in der herrlichen NATUR!

(Schüler, Studenten, Alleinerziehende ermäßigt)


Kontakt und ANMELDUNG

0660 2834088 (auch per WhatsApp) | S1.Hackl@outlook.com |oder HIER ONLINE

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Achte auf Dich und Deine Gesundheit.

Wichtig vor jeder Yogapraxis duschen und auch Zähne putzen!

Begründung: Das Duschen davor reinigt Dich bereits und der frische Atem ist sehr hilfreich bei den Pranayamas (Atemübungen-Atemlenkung) noch dazu  "Hast Du ein Date mit Dir, während der Praxis!" :-) 

 

Bitte mich  vor der Yogapraxis über eventuelle Befindlichkeiten informieren, damit ich darauf eingehen und Dir stimmige Asanas anbieten kann. Jeder ist in der Lage YOGA zu praktizieren, es gibt sehr viele Abwandlungen der jeweiligen Asanas, die jedem ein wohlfühlen und gesund erhalten seines Körpers ermöglichen.

Sei offen, lass bisheriges Wissen über Yoga los und lass Dich neu inspirieren, ich begleite Dich gerne ...

 

Im glücklichen Falle einer SCHWANGERSCHAFT ist mir das bitte auch mitzuteilen, da manche Asanas für Schwangere abgewandelt werden und auch einige weggelassen werden müssen. Für Schwangere gibt es eigene Asanas zum Wohle für Mutter und Kind.

Anfänger

 Gerne kannst Du als Yogaanfänger bei uns mal reinschnuppern und Dich selbst rein spüren, ob es für Dich passt.

Bei mindestens 5 Anfängern starte ich gerne einen separaten Anfängerkurs für Euch, tauche mit Euch in die Welt des Yoga ein und bringe Euch die Basics in gesunder Ausrichtung bei. Allein, mit Freunden(innen) oder Arbeitskollegen(innen) - you are welcome ...

Danke

DANKE an alle meine KursteilnehmerInnen für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und die schöne gemeinsame lustige und liebevolle Zeit … und ich freue mich auf noch viel weiteres gemeinsames Yoga mit Euch … und auch auf alle Yogainteressierten und Yogabegeisterten die noch zu uns finden werden ...

NAMASTE

"Die Göttin, der Gott in mir grüßt die Göttin, den Gott in Dir!"