Entdecke deine Kraft und gestalte dein Leben: Lass uns gemeinsam deine Wiederholungsschleifen durchbrechen und deine verlorene Energie zurückholen!

 

Mein 🌷SPRING ins LEBEN Frühlings-Angebot bis 10.02.2024:  Euro 555,00 

 

Es werden 3-4 Termine (360 min gesamt) im Abstand von 1-2 Wochen vereinbart und diese innerhalb von 2 Monaten abgehalten. Live oder ONLINE möglich. 

Willst auch DU zu Frühlingsbeginn voller Energie und neuer Lebensimpulse strahlen?🩷🩷🩷🩷🩷

 

Ich lebe meine Berufung voll und ganz aus, indem ich meine Fähigkeiten, Lebenserfahrungen und mein gesamtes Wissen einsetze, um Menschen wie dich etappenweise zu begleiten. Die folgenden Alltagssituationen könnten ein Hinweis darauf sein, dass es besonders sinnvoll für dich ist, dieses Angebot anzunehmen:

  • Du bevorzugst es, zu geben, anstatt anzunehmen.
  • Es fällt dir schwer, Hilfe anzunehmen, da es dir unangenehm ist.
  • Du hast Schwierigkeiten damit, Nein zu sagen und lässt andere über dich bestimmen.
  • Deine Bedürfnisse kommen immer zu kurz, da du immer anderen den Vorrang gibst.
  • Du fühlst dich oft müde und kraftlos, aber fühlst dich verpflichtet, weiterzumachen.
  • Du hast bereits eine Aufstellung hinter dir und suchst nun nach weiterer Begleitung.
  • Du neigst dazu, dich mit anderen zu vergleichen und fühlst dich eifersüchtig.
  • Es fällt dir schwer zuzugeben, dass du Hilfe brauchst und bestimmte Dinge nicht alleine schaffen kannst.
  • Du fühlst dich oft wie ein Opfer der Umstände und denkst, dass dir immer etwas Schlimmes passiert.
  • Nach dem Ende einer Beziehung möchtest du einen Neuanfang machen, weißt aber nicht wie.

Ich öffne den Raum für dich! In geschützten Einzelsitzungen widmen wir uns gemeinsam voller Vertrauen deinen Themen. Hier darf sich alles zeigen, was gesehen und gehört werden will. Nach unseren Sitzungen wirst du endlich spüren, wie sich Befreiung für dein Herz und deine Seele anfühlt. Wenn Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, steht dir der Weg frei für einen neuen Lebensabschnitt!

Jede Einzelsitzung ist äußerst effektiv. Mit meiner eigenen starken und hochschwingenden Lebensenergie kann ich aus dem Vollen schöpfen. Ich habe alle Methoden und Techniken an mir selbst ausprobiert, was meine Arbeit noch effizienter macht. Egal, ob live oder online, du wirst spüren, wie wohl du dich in meiner Gegenwart fühlst. Ich wähle intuitiv die besten Methoden für dich aus, und du wirst während und nach der Sitzung die Effizienz spüren. Die messbaren Erfolge sind sowohl in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen als auch in deinem Selbstbewusstsein und Umfeld spürbar.

Gerne kannst du dir die Feedbacks meiner Klienten ansehen! Ich begleite dich aktiv durch die Prozesse und halte den Raum für dich energetisch. Falls du einfach nur jemanden zum Zuhören brauchst, bin ich auch gerne für dich da. Selbst beim Zuhören kann sich schon einiges transformieren. 

Mehrere Sitzungen aufeinanderfolgend sind der wahre Goldnugget für Deine energievolle Persönlichkeitsentwicklung. Spring auch gern in meine 4, 6 oder 12 Wochenprogramme oder in einen meiner transformierenden Workshops.

 

Sofern Du technikaffin bist, biete ich auch Frequenzanalysen an. Diese geben zu deinem Energiefeld viel Aufschluss darüber, wo du bereits körperlich energetische Belastungen hast. Sprich mich darauf an und lass die Frequenzanalyse mit einfließen. Immer wieder erstaunlich, was sich aus dem Unterbewusstsein zeigt.




Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme per Mail oder tel. Terminvereinbarung. Herzlichen Dank für DICH! 

 


Jede psychische Störung ist von einem Psychotherapeuten oder Psychiater zu behandeln. Ich arbeite mit den gesunden Anteilen meiner Klienten und in Zusammenarbeit mit Psychotherapeuten auf der energetischen Ebene.

Es gibt vor dem Mentoringbeginn ein Erstgespräch. Ebenso erhalten alle meine Klienten ein auszufüllendes Formular mit allen notwendigen Informationen für eine gute und klare Zusammenarbeit. Download hier unten und lies bitte auch die AGBS:

 

Download
Aufklärung Humanenergetik und Datenschutz
Vor Beginn unserer Zusammenarbeit bitte um Download, durchlesen und ausgefüllt und unterschrieben retour mailen. DANKE
2023_Humanenergetik Aufklärung u. Datens
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB