Sonja Hackl

"Sei selbst die Veränderung, die DU in der Welt erleben willst!"


"Laufen die Dinge nicht so wie DU denkst – dann denk ANDERS!"


"Alle sagten, das geht nicht! Einer wusste es nicht und machte es einfach!"


Mein Weg bis ins HEUTE war sehr vielseitig: mehrjähriges Karatetraining samt Übungsleiterausbildung, danach Ausbildungen über einige Jahre in der Humanenergetik (Aurareading, Kristallheilung), die Freude und Begeisterung am Motorradfahren entdeckt, letztlich doch dem Herzensruf YOGA gefolgt und die Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin voller Freude und Begeisterung, rein ausbildungstechnisch von über 500 Stunden, realisiert. Die Yogaeinheiten sind somit ein Cocktail voller Herzenskraft, Achtsamkeit, Liebe, Freude, Spass und Dankbarkeit. In Einzelsitzungen biete ich auch geführte Erforschungsmeditationen an, die immer wieder Überraschendes ans Licht bringt, das auch gesehen werden möchte, heil werden möchte, um dann voller Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe gehen zu dürfen und als liebevolle Erfahrung im Herzen bleibt und heilen darf ...

 

Mein lebendiges Leben und alle gemeisterten Herausforderungen, haben mich und mein Herz geformt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. All diese Empathie, Liebe, Demut und Dankbarkeit fließt als Herzenskraft in die intuitive Yogapraxis und kreiert somit auch das liebevolle

Feel well Yoga, Sonja Hackl in Lannach

Alles Liebe

Sonja

Vita

2016-2017 … Yogalehrerausbildung in Graz / Silvia Bergmann, Yogaakademie-Austria (300 Stunden)

2018 … Faszienyoga mit Amiena Zylla (München) im Cityyoga, Graz (25 Stunden)

2019 … Gesundheitsyogalehrer in Graz / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2019 … Meditationslehrer in St. Johann bei Herberstein / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

 

2020 … Asanazyklus "Dreh- u. Umkehrhaltungen", Graz / Irene Surya Bauer, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 … Asanazyklus "Standhaltungen", Enns / Christian Rudra Gruber, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)