Sonja Hackl

"Ich liebe was ich tue!"


"Sei DU selbst die Veränderung, die DU in der WELT erleben willst!"

"Alle sagten, das geht nicht! EINER hat das nicht gewusst und hat es einfach gemacht!"



Mein Weg bis ins HEUTE war sehr vielseitig: mehrjähriges Karatetraining samt Übungsleiterausbildung, danach Ausbildungen über einige Jahre in der Humanenergetik (Aurareading, Kristallheilung), die Freude und Begeisterung am Motorradfahren entdeckt, letztlich doch dem Herzensruf YOGA gefolgt und die Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin voller Freude und Begeisterung, rein ausbildungstechnisch von über 500 Stunden, realisiert. Die Yogaeinheiten sind somit ein Cocktail voller Herzenskraft, Achtsamkeit, Liebe, Freude, Spass und Dankbarkeit.

 

Mein lebendiges Leben und alle gemeisterten Herausforderungen, haben mich und mein Herz geformt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. All diese Empathie, Liebe, Demut und Dankbarkeit fließt als Herzenskraft in die in die intuitive Yogapraxis und kreiert somit auch das liebevolle YOGA und die energetischen Settings. All dieses Wissen und meine hellfühligen Fähigkeiten ermöglichen in den energetischen Sitzungen für die Klienten die Balancierung der Energieflüsse auf allen Ebenen. Wohlfühlen durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der verbesserte Energiefluss tragen zur Gesunderhaltung massgeblich bei. Ich bin sehr dankbar, hier unterstützen zu dürfen. Die unzähligen positiven Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen mein Wirken und erfüllen mich mit Freude und Dankbarkeit, meinen Seelenauftrag so erfolgreich zu erfüllen.

Vita

2005-2008 ... Kristalltechnologie - Level 1-3 (erlernen der Kristalltypografie, Anwendung verschiedener Kristalle in der Energetik)

2005 ... Aurareading (hellsichtiges energetisches Einfühlen in die Aura, Auflösen von Blockaden, etc)

2016-2017 … Yogalehrerausbildung in Graz / Silvia Bergmann, Yogaakademie-Austria (300 Stunden)

2018 … Faszienyoga mit Amiena Zylla (München) im Cityyoga, Graz (25 Stunden)

2019 … Gesundheitsyogalehrer in Graz / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2019 … Meditationslehrer in St. Johann bei Herberstein / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2020 … Asanazyklus "Dreh- u. Umkehrhaltungen", Graz / Irene Surya Bauer, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 … Asanazyklus "Standhaltungen", Enns / Christian Rudra Gruber, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 ... Energetikergewerbe wieder aktiviert - Kristalltechnologie, Auralesen, geführte Heilreisen, uvm.

2021-2024    INFO ... Start Lebens- u. Sozialberaterausbildung 5 Semester - Hypnose u. systemisches Coaching 1.500 Std.