Hypnosecoaching in Ausbildung und Supervision

"Hypnose, Trance, Tiefenentspannung - Schlaf-Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele!"



HYPNOS kommt aus dem griechischen und bedeutet Schlaf.

 

Folglich ist dieser Zustand eine Art des Schlafens mit Wachbewusstsein, an und für sich. Man hört den Hypnotiseur, man folgt den entspannenden Anweisungen, die IMMER auf das Wohlfühlen des Klienten optimalst ausgerichtet sind.

Diese Tiefenentspannung kann nur geschehen, wenn der/die Klient/in das auch wollen, und die Optimierung der jetzigen Lebensumstände mittels Hypnosecoaching erwünscht ist. 

 

Da ich mich zur Zeit in Ausbildung befinde, kann ich kostenfreie Hypnosecoachings anbieten, die von mir protokolliert werden und in meine  Abschlussarbeit einfließen werden (anonym). Gerne gebe ich dieses Protokoll auch mit.

 

Somit freue ich mich auf unsere Begegnung - auf das Experiment Wohlfühlen, in die Kraft kommen, Sicherheiten gewinnen, Vertrauen schöpfen und mit mehr Lebensfreude weiter zu marschieren. Optimalste Ausrichtung für die Klientin, den Klienten.

 

Ich kann es nur empfehlen, auch nur mal zu versuchen und TIEF zu entspannen, alles an übertriebener selbst auferlegter Anspannung los zu lassen und sich für ein paar Minuten der Tiefenentspannung hin zu geben. Gerne können wir auch zusätzliches Wohlfühlen einfliessen lassen ... jedenfalls ein GEWINN, sich eine Hypnose zu gönnen. In unserem Alltag, oftmals kein Zeitkontingent für Ruhe und Regeneration übrig, hier bietet sich Hypnose bestens an, um seine Batterien wieder aufzuladen - ohne körperliche Anstrengung - nur SEIN.

 



Möglichkeiten für Hypnosecoaching (in Ergänzung zum Arztbesuch):

  • erreichen von tiefer Entspannung, wohlfühlen, Ruhe, innere Ausgeglichenheit, Kraft, Zuversicht, Zugewinn an Lebensfreue und Lebenskraft, Vertrauen in sich und andere, Sicherheiten stärken ... und vieles mehr.
  • Ich unterlasse mit Absicht die Aufzählung der Disharmonien, da wir ja wieder in die positiven lebenskraftnährenden Zustände kommen wollen ....
  • fühlen Sie sich angesprochen, einfach ihrem Impuls nachgehen und TERMIN VEREINBAREN :-)

 

 Im Vorgespräch zeigen sich Thematiken, denen wir uns gemeinsam  mutig und offen annähern und mit meiner Hilfe, mittels Tiefenentspannung wieder den optimalen Zustand generieren, der für die Klientin/den Klienten am Wohlfühlendsten ist. 

 

 Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme per Mail oder tel. Terminvereinbarung. Herzlichen Dank für das Vertrauen!  

Feel well Yoga, Sonja Hackl in Lannach

Alles Liebe

Sonja Hackl

Vita

2005-2008 ... Kristalltechnologie - Level 1-3 (erlernen der Kristalltypografie, Anwendung verschiedener Kristalle in der Energetik)

2005 ... Aurareading (hellsichtiges energetisches Einfühlen in die Aura, Auflösen von Blockaden, etc)

2016-2017 … Yogalehrerausbildung in Graz / Silvia Bergmann, Yogaakademie-Austria (300 Stunden)

2018 … Faszienyoga mit Amiena Zylla (München) im Cityyoga, Graz (25 Stunden)

2019 … Gesundheitsyogalehrer in Graz / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2019 … Meditationslehrer in St. Johann bei Herberstein / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2020 … Asanazyklus "Dreh- u. Umkehrhaltungen", Graz / Irene Surya Bauer, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 … Asanazyklus "Standhaltungen", Enns / Christian Rudra Gruber, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 ... Energetikergewerbe wieder aktiviert - Kristalltechnologie, Auralesen, geführte Heilreisen, uvm.

2021-2023... „Lebens- und SozialberaterIn in Ausbildung und unter Supervision“ - Hypnose u. systemisches Coaching mind. 750 Std.