GREEN-Business

"Es ist Zeit, dass jeder von uns, dazu beiträgt, achtsam zu wählen was wir konsumieren, dass wir Verantwortung übernehmen, unsere Region wirtschaftlich zu stärken, Wir tierversuchsfreie Produkte konsumieren, wir nachhaltig agieren!"



Ich bin wirklich überrascht - positiv überrascht - und habe die Chance schon 2012 gehabt, jedoch ungenutzt gelassen!

 

Meine Geschichte dazu ist, dass ich damals absolut null bereit war, mich vermehrt mit Menschen über Produkte, über meinen Lifestyle, meine Gesundheit zu unterhalten. Nun sind es viele Jahre später und ich habe mich massiv verändert, bin viel bewusster und achtsamer geworden und bin bereit viel mehr Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen.

 

So teste ich nun selbst die Produkte und erlebe die Wirkstoffe. Nach wie vor bin ich immer wieder überrascht, dass alles wirklich wirkt! Fasziniert und stolz bin ich auch, dass es sich hier um ein österreichisches Unternehmen in der Steiermark handelt, welches sich dadurch erfolgreich zeichnet, dass es frische Produkte mit erlesenen Wirkstoffen kreiert. Ich unterstütze mit meinem Kauf der Produkte Familien in unserer Umgebung. Ich sichere deren Existenz - und die Produkte sind wirklich top. Noch dazu ist dieses Unternehmen mehrfach ausgezeichnet worden und wächst aufgrund seines innovativen Zeitgeistes stetig. MAKE THE CHANGE - BE THE CHANGE! 

so fresh   so free   so easy

 

Ein Grund warum ich mir diese wertvollen veganen tierversuchsfreien Produkte auch leiste und gönne ist, dass ich als selbständige Ringana-Partnerin auch einen Teil meines Geldflusses wieder zurück fliessen lasse. (Details und Infos dazu gebe ich dir gerne, bei einem persönlichen Gespräch). Ich inspiriere Dich gerne, ich begeistere Dich gerne, ich freue mich, wenn ich Dir von der Philosophie, Ethik, Nachhaltigkeit, dem Umweltschutz und der Produktvielfalt erzählen darf.

 

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du diese Produkte gerne auch testen willst, eventuell sogar dir damit ein ZUSATZEINKOMMEN lukreieren möchtest, komm gern auf mich zu. BE THE CHANGE! 



 

Ich will beitragen, zu einer gesünderen Lebensweise, mich bestmöglich mit Wirkstoffen versorgen, REGIONALITÄT,

  RE-USE und RE-Think aktiv leben.

DU auch?

 

 Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme per Mail oder tel. Terminvereinbarung. Herzlichen Dank für dein Vertrauen!  

Feel well Yoga, Sonja Hackl in Lannach

Alles Liebe

Sonja Hackl

Vita

2005-2008 ... Kristalltechnologie - Level 1-3 (erlernen der Kristalltypografie, Anwendung verschiedener Kristalle in der Energetik)

2005 ... Aurareading (hellsichtiges energetisches Einfühlen in die Aura, Auflösen von Blockaden, etc)

2016-2017 … Yogalehrerausbildung in Graz / Silvia Bergmann, Yogaakademie-Austria (300 Stunden)

2018 … Faszienyoga mit Amiena Zylla (München) im Cityyoga, Graz (25 Stunden)

2019 … Gesundheitsyogalehrer in Graz / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2019 … Meditationslehrer in St. Johann bei Herberstein / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2020 … Asanazyklus "Dreh- u. Umkehrhaltungen", Graz / Irene Surya Bauer, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 … Asanazyklus "Standhaltungen", Enns / Christian Rudra Gruber, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 ... Energetikergewerbe wieder aktiviert - Kristalltechnologie, Auralesen, geführte Heilreisen, uvm.

2021-2023... „Lebens- und SozialberaterIn in Ausbildung und unter Supervision“ - Hypnose u. systemisches Coaching mind. 750 Std.