Energetik

"Alles ist Energie, auch die Gedanken, Gefühle, Worte. Sie manifestieren sich im Leben, auch in im Körper! Ich kann energetisch unterstützen bei Disharmonien, die Ursachen dazu zu finden und sie wieder in Harmonie zu bringen."


"Positives Denken über dich und andere, lässt dich positiv und lebensfroher schwingen. Deine Ausstrahlung ist deutlich sichtbar und spürbar!"


 

Mein Weg bis ins HEUTE war sehr vielseitig, herausfordernd, wachsend, demütig lernend. Inzwischen kann ich auf über 30 Jahre Lebenserfahrung zurück blicken. Ich habe sehr wertvolle mehrjährige Ausbildungen in der Humanenergetik (Aurareading, Kristalltechnologie) und auch in Yoga und Meditation genossen, die mich selbst sehr unterstützt haben, um gesund zu bleiben, mental, geistig positiv ausgerichtet zu sein und emotional eine sehr gute energetische Balance zu leben. Heute kann ich auf ein ganzheitliches Konzept zugreifen und verfüge über Wissen und Techniken zur Balancierung von körperlichen, geistigen, mentalen, emotionalen und energetischen Energiefeldern. 

Ablauf :

Nach der Erstbesprechung wird in Zusammenarbeit mit Klienten (m/w/g) das ENERGIEFELD und der LEBENSENERGIEFLUSS in einer Sitzung wieder harmonisiert, geklärt und gestärkt. Dies umfasst das Erspüren der Disharmonien in Körper, Geist und Seele, das Finden der Blockaden auf körperlicher, energetischer, mentaler oder geistiger Ebene. Welche energetische Technik nun zur Anwendung kommt ist individuell verschieden und bestmöglich für den Klienten gewählt. Die Kombination durch aktives hin spüren durch den Klienten in seinen Körper, mit erleben, wie sich die Energien im Körper und auch im Fühlen verändern, ist eine wichtige Erkenntnis und Energieupload für die Neuausrichtung des Energiekörpers. Kristalle kommen zum Einsatz beim Aufspüren von Energieblockaden, entnehmen dieser, zuführen von nährenden Energien und versiegeln des ausgewogenen gestärkten Energiefeldes des Klienten. Es ist ein Zusammenfließen aller energetischen Techniken über die ich verfüge, um die beste Balancierung und Lebensenergie stärkendste Anwendung  für den Klienten zu erreichen.



Möglichkeiten für ENERGETISCHE BALANCIERUNG und HILFESTELLUNG (in Ergänzung zum Arztbesuch):

  • bereits auftretende körperliche Schmerzen, Verspannungen, Druck durch blockierte Energieströme 
  • Selbstwert/Selbstbewusstsein aufbauen
  • Lebenskraft wieder stärken
  • Lebensfreude und Begeisterung wieder aktivieren, aufbauen, erhalten; ;
  • sich wiederholende Ereignisse energetisch finden, auflösen, neu ausrichten;
  • sich seiner Position gewahr werden und Blockaden erlösen, um sich wieder stärker zu fühlen und neu ausgerichtet seinen Platz einnehmen können;
  • Entscheidungen zu treffen, mutiger werden (beruflich, familiär);
  • energetische Ursache finden, harmonisieren;
  • Selbstvertrauen und Vertrauen ins Leben wieder aufbauen, harmonisieren;
  • Liebesenergie wieder energetisch ins fließen bringen ...
  • und unzählig vieles mehr -
  • fühlen Sie sich angesprochen, einfach ihrem Impuls nachgehen und Termin vereinbaren :-)

 

 In den Sitzungen zeigen sich oft neue Themen, daher am BESTEN sich mutig und offen dem Thema annähern und mit meiner Hilfe energetisch balancieren, was momentan in Lösung gehen darf. 

 

 Lebensenergie soll fliessen, das Leben lebendig im Fluss des Lebens gelebt werden, voller Freude ...

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme per Mail oder tel. Terminvereinbarung. Herzlichen Dank für das Vertrauen!  

Feel well Yoga, Sonja Hackl in Lannach

Alles Liebe

Sonja Hackl

Vita

2005-2008 ... Kristalltechnologie - Level 1-3 (erlernen der Kristalltypografie, Anwendung verschiedener Kristalle in der Energetik)

2005 ... Aurareading (hellsichtiges energetisches Einfühlen in die Aura, Auflösen von Blockaden, etc)

2016-2017 … Yogalehrerausbildung in Graz / Silvia Bergmann, Yogaakademie-Austria (300 Stunden)

2018 … Faszienyoga mit Amiena Zylla (München) im Cityyoga, Graz (25 Stunden)

2019 … Gesundheitsyogalehrer in Graz / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2019 … Meditationslehrer in St. Johann bei Herberstein / Gilda Wüst, Yogaakademie-Austria (75 Stunden)

2020 … Asanazyklus "Dreh- u. Umkehrhaltungen", Graz / Irene Surya Bauer, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 … Asanazyklus "Standhaltungen", Enns / Christian Rudra Gruber, Yogaakademie-Austria (25 Stunden)

2021 ... Energetikergewerbe wieder aktiviert - Kristalltechnologie, Auralesen, geführte Heilreisen, uvm.

2021-2023... „Lebens- und SozialberaterIn in Ausbildung und unter Supervision“ - Hypnose u. systemisches Coaching mind. 750 Std.